Hell Dunkel Hell Light

hello outer people and a big ma saläääm

jau.. Wochenende wie immer gut überstanden.. aber auch wie immer zu kurz..aber naja man muss das beste daraus machen und einen Vorteil hats ja… man lernt die 2 Tage Wochenende wirklich zu schätzen.😉 Also ich hab schon vieles vieles wieder vergessen was so vorgefallen ist. Ich geb euch nen groben Überblick so das ihr aufm neuesten Stand seit.

Also der neue Praktikant ist da, der meine Arbeit übernehmen wird.. aber ich hab das Gefühl das ich das schon das letzte mal erzählt habe!? Ich bin ehrlich gesagt selbst zu Faul meine eigenen Einträge nach dem ich sie geschrieben habe zu lesen.. deswegen hab ich auch höchst wahrscheinlich relativ viele Schreibfehler, aber das versteht ihr bestimmt, ihr versteht mich bestimmt trotzdem😉. Also wie gesagt ich arbeite den momentan ein und das ganze macht schon so etwas mehr Bock, da ich jetzt nicht immer allein im Feld rumstehe.

Jau weg von der Arbeit und ab zu den spassigen Dingen des Lebens. Auch wenns eigtl. nicht soviel zu erzählen gibt. Am Donnerstag waren wir im Swiss Club da sind viele Europäer und die Party ist auch ganz cool. Besonders lernt man hier viele Leute kennen von überall aus der Welt. Und die meisten sind wirklich nur wegen Arbeiten hier. Die Leute verdienen hier einfach nur Geld für ein paar Jahre um sich dann schnellstmöglich wieder ausm Staub zu machen. Naja irgendwann um 5 oder 6 lag ich dann auch im Bett und das war auch gut so.

Am nächsten Tag simmer dann irgendwann um 3 mal in die Pötte gekommen und hab dann im Facebook erfahren das Colin (auchn neuer Praktikant) Geburtstag hat. Ein hoch auf Facebook.. jedenfalls haben wir uns dann mal Richtung Garbage City begeben. Garbage City ist hauptsächlich christlich und der meiste Müll wird dort irgendwie gelagert. Aus der Metro ausgestiegen hat mans dann auch sofort gerochen. Also wer mal einen Geruchsmassaker haben will sollte da hin. Da gibts jegliche Gerüche die man sich vorstellen kann. Naja der eigentliche Grund weshalb wir da hin sind war die „Hängende Kirche“. Also von hängen hab ich da nicht viel gesehen und da ist selbst die Kirche in Eiterfeld.. in Eiter was???.. Für die dies immer noch nicht wissen… da komm ich her .. ;)  spannender. War jedenfalls ein ziemlicher reinfall. Wir sind dann dann durch Kairo gelaufen und haben noch was auf Kosten von Colin gegessen und haben spontan entschlossen noch die Sound und Light Show mit zu nehmen… ich sag darüber jetzt nich viel.. seht selbst

Put your feets up

Wir habens einfach mal den kackenden Schwan genannt

Ich würd mal sagen.. wer hat schon mal die Chance die Sphinx zwischen den Beinen zu haben?😉

An sich wars mal cool das spektakel mit anzusehen… aber nach einer gewissenzeit wurde es dann doch langweilig.. hehe. Hab zwar noch einige Bilder mehr, aber es ist schon spät und ich muss wie immer früh aufstehen.

Ich würd ja gerne mal Vids hochladen, aber die sind immer so groß, muss mal abchecken wie ich mit der Kamera kleinere Vids mach.

Also in diesem Sinne euch ne gute nacht und den Leuten auf der Südhalbkugel einen wunderschönen guten Morgen..

Au revoir

3 Antworten to “Hell Dunkel Hell Light”

  1. mellyabroad Says:

    Dir jetzta uch nen guten Morgen, ich hoffe, du bist fleißig?
    By the way, video kannste am Besten bei YoutUbe hochladen und dann hierrein, das geht ganz fix! Also hau rein, ich will die sehen!
    Sale maleikum!

  2. Fobel Says:

    Hey Sandro😉
    Na alles fit bei dir? Wie lange musst du noch, bist doch bald fertig mit dem Arbeiten oder? Hoffe doch du genießt die Zeit =)
    Habe übrigens gestern deinen Bruder in Frankfurt kennen gelernt…. Die Welt ist klein… Und vor 4 Tagen oder so Eva (Kommilitonin) in FFM getroffen…!
    Grüße aus Frankfurt😉

    • skandro Says:

      Moinsen Fobel

      lustig lustig.. die Welt ist schon nicht so groß, hab ich jetzt hier auch schon ein paar mal gemerkt😉.

      Jau bin in 13 Tagen fertig und am 6. August werd ich dann für knapp 2 Monate durchs Land traveln. Wird Zeit das ich mal was anderes sehe als Spiegel😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: