salam

also in beni suef klappts nicht so ganz mit dem internet. alle 10 minuten reist die verbindung ab. sitz grad hier bei simon da läufts inet besser.

gestern waren wir erst auf ner hausparty vom neuen praktikanten (Collen) der hier ne bekannte hat. war auch sehr multikulturell und musste nem engländer erklären das england keine chance gegen uns demnächst hat … wollte er mir nich so ganz glauben…😉. danach wollten wir eigtl. in den jazz club aber hier wirds anscheinend jetzt nur mode das nur couples da rein kommen. was ein scheiss!! wir sind dann kurzerhand zu nem hotel gefahren wo oben aufm dach ne ziemlich coole party abging… da waren dann auch die neureichen von kairo vertreten aber whatever. jedenfalls ne ziemlich geile sicht über cairo und viele neue leute kennen gelernt…

die letzten woche war ich am we auch immer in cairo und haben halt wenn nur gefeiert also in letzter zeit seh ich nich mehr so viel. cairo wird so langsam langweilig😉.

alfredo (einer unserer 2 baustellenchefs) haben patrick und ich auch verabschiedet. der typ war auch schon so ziemlich überall auf der welt. das interessante bei dem ist. er ist in argentinien geboren, hat nen italienischen pass, seine firma ist in münchen und lebt in spanien… das is doch auch mal was. aber er meinte das er es weder in barcelona noch in münchen länger als 4 monate aushält. er überlegt nach indonesien zu ziehen.

aber solangsam hab ich auch bock weiter zu ziehen…aber bis dahin dauerts nochn paar tage.

ja bilder liefer ich demnächst noch mal.. es gibt jetzt frühstück (und ja man kann auch um 15 uhr frühstücken haha ;))

Einer meiner zwei Waschfahrer Baheet… ausgesprochen Bachied sau lustiger typ

alsoooo ich mach mich … lasst wat von euch hören und ansonsten lassts euch gut gehn

hier mal wieder ein lustiger link😉

6 Antworten to “”

  1. Chrisdaheim Says:

    geschubst hast der!! voll gemein!!! HAHA😀

  2. mellyabroad Says:

    Haha, alte Schubser!!
    Aber schön, dass die Partys in Kairo auch gut abgehen!

  3. mellyabroad Says:

    Kannst du bitte auch nem Argentinier erklären, dass Argentinien keine Chance gegen uns hat?? Hat ja gut geholfen!!😉

  4. skandro Says:

    ich weiss nich so ganz.. könnte sein das er mir erklären will das deutschland keine chance gegen argentinien hat :D… da würde ich ihm vil. nich mal unrecht geben haha

  5. mellyabroad Says:

    Haha! Schlechte Vorhersage!!😛
    So, und jetzt bitte noch nem Spanier erklären, dass Spanien keine Chance gegen Deutschland hat!!😉

Schreibe einen Kommentar

