Hitze Hitze ich zieh mich aus

jaaaaa ich weiss ja nich ob ihrs schon wusstet… aber sry das ich solange gebraucht habe um wieder zu schreiben. Ich hab da zwei Entschuldigungen. Die eine… ich bin ein faules Schwein… die andere (und meiner Meinung nach bessere!!!) Ausrede ist das wir schon wieder Probleme mit unsrem Internet zu Hause haben. Ich komme zwar ins Skype (fliege aber alle 3 Minuten wieder raus) aber ansonsten geht nix. Die haben uns gesagt. Zitat: „Ja sie haben ein chinesischen Router wir haben das System gewechselt und da funktionieren nur die taiwanesischen, deutschen und englischen Router, sie müssen also einen neuen kaufe“…eyyyyy wat ne abzocke oder??? Naja ansonsten kann ich grad nich viel Berichten, weil ich an der Arbeit bin wo wir jetzte 1 1/2 Tage auch kein Inet hatten.

Jau und weils hier jetzt soooo richtig muckelig warm geworden ist mach ich grad ne Zwangspause, da es mich grade ein wenig umgehauen hat. Nonstop 7 Std. in der Sonne war dann doch nix und das „lustige“ ist, seit gestern sind die Temperaturen von angenehmen 42 Grad auf kuschlige 49 Grad gestiegen .. da machts Arbeiten auch mal wieder richtig spass… (pure Ironie).

Jau wat soll ich sonst sagen möchte das gute nich vorwegnehmen solange ich hier keine Bilder am Start hab… naja egal ich fang mal an.. kann sein das ich mittendrin abbreche und hoffe das heut Abend der Internetzfritze da is um das neue Gerät zu installieren.

Also die letzten Wochenenden haben wir nur in Cairo verbracht mit 4 Leuten. Sprich Simon, Yahya, Patrick and the other guy. Also mittlerweile haben wir Locations gefunden wo man schon nich schlecht feiern kann, aber erst seit letztem WE (um 1 Uhr morgens) haben wir dann noch ne geile Ammiparty gefunden die alle 2 Wochen ist und man echt ganz gut abgehen kann. Blöd war nur.. das die um 3 Uhr schluss machen… pfuiii.

Ansonsten war ich noch mit Rachel und nen paar US Studenten auf ner Felukentour bei Nacht und das war schon ziemlich geil muss ich sagen. Hat fetz gemacht.

Ziemlich witzig ist auch, das ich hier in Cairo Passie kennengelernt hab, die ist Senegalesin und als ich von Zürich nach Cairo geflogen bin saß ich neben ihrer Freundin die sie in Cairo besucht hatte, sie hatte sie gesehen als sie auf meinem Facebook account war.. ja ja und da  soll noch jmd. sagen Cairo wär groß… ´n Kaff is Cairo sag ich euch😉

Najaa ich merk schon grade das ich mir die Bilder angucken muss um zu wissen was ich alles gemacht hab.. mein Gedächtnis is nach wievor nicht das Beste😉 (hab ich definitiv geerbt)

Jau ansonsten schauts so aus das ich anfang mitte August mit meinem Praktikum aufhöre da ich mittlerweile an die 160 Überstunden habe was ca 18 Tage entspricht und es wird momenta nich weniger..

Jedenfall kann ichs schon kaum abwarten loszudampfen um endlich zu Reisen. Ich muss schon sagen das es mich sogar langsam nervt immer das Selbe zu sehen und immer am selben Ort zu arbeiten. Und noch was… die ein Tag Wochenenden gehen mir solangsam aber sicher voll auf den ssssenkel… aber so richtig!

Das nächste WE verabschieden wir dann erstmal Patrick natürlich in Cairo und hoffen das wir was ordentliches finden. Ansonsten dachte ich .. geil eigene Budse jetzt für mich… nix da.. morgen kommt schon ein neuer Praktikant… Tommy beeil dich mit der Bewerbung!!!…😉

Ja ich merk schon ihr braucht Bilder.. hehe.. deswegen hör ich jetzt auf zu schreiben hoffe das mein Internet heute abend wieder funktioniert.. (glauben tu ichs aber eher weniger) und jedenfall gibts nochn paar Bilder…

Übrigens.. zeimlich cool das trotzdessen das ich so lang nix geschrieben hab konstant viele Leute bei mir drauf waren… warum macht ihr das??? Ihr habt zu viel Zeit haha…. ne ne.. weiter so…

Salam a leikum asdiqa al shams

auf deutsch „tschöö freunde der sonne“

4 Antworten to “Hitze Hitze ich zieh mich aus”

  1. Tommy Says:

    scheint la doch ein bissel pachty möglich zu ein in egybt🙂
    und wir wollen doch immer wissen ob du was neues geschrieben hast🙂

  2. sundus Says:

    heeey du….

    danke für die nachrichten…immer hin jd kümmert sich drum….ist echt scheisse mit kairo und internet…noch nicht das können sie huh;-)))
    lasst euch gut gehen
    und sag mal würdest du mir deine 2 schöne pyramiden fotos noch mal schicken…ich habe sie nie erhaltenund sind auch nicht in meinem spam gelandet…komisch gell?
    wäre echt lieb
    du weisst doch welche ich meine nicht?
    hier ist meine mail
    sundusnasser@yahoo.com

    salam ja sadeek el shams;-)
    Sundus

  3. sundus Says:

    übrigens
    nettes foto ihr 2….
    ihr fehlt mir sehr…meistens mein liebster;-)))
    ciao

  4. Ketschup Says:

    also wo bleibt das Bild mit dem Asuziehen?????
    habe sehr viel gelacht….hahahahaha…weiter so…du fauler sack….:-)

Schreibe einen Kommentar

