Smile…you are in Egypt…

Nachdem ich vorletzte Woche nicht soviel erlebt hab auch wenn ich in Cairo war hab ich da eigtl. nur rumgehangen und mir mein Magen versaut. Lag dann für nen halben Tag flach und mein Magen hat ohne mich ne Party veranstaltet. Jeder der nach Ägypten kommt sollte, auch wenn er noch so bock hat, auf Eis verzichten man hat wirklich nicht lange spass damit😉

jetzt aber zum eher spassigen teil.

die Überschrift sagt schon alles aus.

War ein sehr spassiges Wochenende. Patrick, Simon, Yahya (seit ca. nem Monat da) und ich waren in Cairo unterwegs und haben alle bei Simon gepennt. Dementsprechend sah am Ende auch die Budse aus, aber keine Angst Sundus haben alles sauber machen können.

Patrick hatte von irgend so nem Typen aus Südafrika ne Einladung auf ne South Africa Party bekommen und er durfte ein paar Leute mitbringen, das haben wir uns dann natürlich nicht entgehen lassen, da wir ja sonst nicht grade mit Partys hier verwöhnt werden und haben dann die Party gecrasht. Da waren recht viele nationalitäten vertreten und hab da sogar eine Kiwi kennen gelernt die irgendwie ganz und gar nicht von Neuseeland begeistert ist lustigerweise. Hät ich nicht gedacht das ich jemals jmd. treffe der NZ nicht geil findet.

Naja jedenfalls wars sehr interessant mal mit Leuten von überall aus der Welt zu partyen.

die Ruhe vor dem Sturm

die Ruhe vor dem Sturm

NZ´länderin und yahya

NZ´länderin und yahya

smile... you are in egypt

smile... you are in egypt

Nach der Party waren wir noch auf so ner andren Hausparty aber ich weiss auch nicht wie wir dazu gekommen sind…irgendwann waren wir dann auch um 6 im Bett und der nächste Tag verlief etwas schleppen.

Nachdem ich um 13 Uhr aufgestanden wurd ich dann halbnackt von Rachel überrascht die Patrick im Supermarkt kennen gelernt hat (wo auch sonst) und hat sie dann zum Frühstück eingeladen. Das gute daran war wie wollten Omlett machen hatten aber keine Eier da, hier kommt Rachel ins spiel. Die hatte mehr als genug hehe.

Naja irgendwann wars auch 17 Uhr alle ham noch ma nen Nickerchen gemacht und dann gings ab zur Cornech (Nilufer). Da gings dann zur ach so romaaandischen Felukenfahrt.

Übrigens sind seit dem Wochenende Patrick und Simon die Twins

Ach noch was out of topic. Kennt ich Two and a Half men? Auf deutsch auch „Mein cooler Onkel Charlie“ genannt. Jedenfalls haben wir Jake getroffen. Wusste gar nicht das der in Cairo lebt😉

Back to topic.

Skyline Cairo

Skyline Cairo

Sunset

Sunset

Jau auf jedenfall war der abend sehr geschmeidig und nach der Feluken fahrt gings auch nur noch beim Ägypter essen.

Leider hab ich jetzt nicht all zu viel zu schreiben was Abenteuer angeht, aber das kommt bestimmt mal wieder.

Jedenfalls brauch ich jetzt dringenst schlaf und ihr solltet das auch tun und nicht auf irgendwelchen Partys abhängen😉

Aber hier hätte ich noch mal zwei Links für euch. Ziehts euch rein!

In diesem Sinne bis dennsen

4 Antworten to “Smile…you are in Egypt…”

  1. Tommy Says:

    haha wer war halbnackt? du oder rachel?

    • skandro Says:

      haha… also da man davon ausgehen kann das sie nicht nackt einkaufen gegangen ist.. war ich das wohl ;)… wobei das andre auch nich schlecht gewesen wär😉

  2. mellyabroad Says:

    Also…Neuseeland nicht mögen! Da ist doch irgendwas in der Erziehung verkehrt gelaufen!😉
    Nein, ein bißchen verstehen kann ichs, von hier kommt so schlecht in die ganzen anderen Länder der Welt (von Australien mal abgesehen), haha!
    FelukenFahrt sieht sehr gechillt aus!
    Aber ist doch mal seeehr fein, dass man in Ägypten auch Party machen kann!! Und dann auch noch nackt rumlaufen! Du hast n Leben!!
    Ich pack mir jetzt meine zwei Decken aufs Bett, zieh mir n Pulli an und geh schlafen!

    • skandro Says:

      hehe.. vil is nix in der erziehung schief gelaufen ich glaub sie is einfach nur vom wickel tisch gefallen. in ihrem jahrgang soll das angeblich unheimlich oft passiert sein😛.

      jauu nacktrumlaufen isn traum.. solltest ma fürn we rüber kommen und auch mal ausprobieren höhö…😉

      und mach du dich auch mal wieder an schreiben.. kann ja wohl nich sein das du dir da so zeit lässt.. ts ts

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: