Zwischenbericht

hey ho Ihr Leute da draußen!

jauuu wollte ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Es wird hier stressiger ich hab jetzt mein Projekt bekommen und bin seit 3 Tagen am Werk. Ist bisher ganz cool und mein arabisch wird auch nach und nach besser. Da kann ich nur sagen… langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen!😉

Ich muss aber auch sagen so langsam fühl ich mich ein wenig geschlaucht da mir 5 -6 Std. schlaf nicht gaanz reichen und dann 11-12 Std. arbeiten. Heute bin ich extrem müde. Und vil. fragt ihr euch wieso ich um 14:15 hier schreibe. Tzja dazu kann ich euch sagen, die ägyptische Firma hat unsere Internetrechnung von der Budse nicht bezahlt und seit gestern haben wir somit kein Inet mehr…. scheisse mit der scheisse hab kein plan wann wir wieder welches haben. Jaa ansonstn hab ich wohl auch meinen Betreuer für meine Ba-Arbeit und würde höchstwahrscheinlich ab 1. Oktober in Köln wohnen, um da dann meine Arbeit zu schreiben. Ich weiss grad gar nich obs noch mehr Neuigkeiten gibt aber ich muss mich auch ein wenig beeilen, da ich ja arbeiten muss😉

also Salääääämm meine lieben Freunde aus dem Abendland und aus dem Kiwiland

2 Antworten to “Zwischenbericht”

  1. mellyabroad Says:

    He Wüstenmensch!

    Krasso von der Firma, das die einfach nicht bezahlt haben!! Ich würd ja eingehen ohne Internet, hihi😉
    Und wa smachst du jetzt immer abends so? Ich vermute mal: Schlafen!!😉
    Hab dich schon bei Skype vermisst, hehe.

    • skandro Says:

      hehe … jaein..direkt schlafen tu ich nich ich bin schon auf seite 220 mit säulen der erde. schon lang nich mehr so viel gelesen wie hier. selbst wenn ich inet hab😉 aber die letzten tage bin ich eigtl. schon nur tot ins bett gefallen um 22 uhr war dann bei mir immer schicht weil ich die augen nich mehr aufhalten konnte. demnächst ist auch nachtschicht angesagt. heisst hier ich fang morgens schon an um 8 und bleibe bis 22 uhr „juhuu“ …

      naja freut mich das du mich vermisst hehe…😉 jedenfalls denke ich das ich ab heute wieder inet haben werde .. ich hoffe.. aber lag nicht an der firma.. mehr dazu nachher wenn ich meinen blog weiterführe😉

Schreibe einen Kommentar

