kleinstes update wo gibt

mist scheisse… da denk ich die Reise endet für mich vil. weil ich mein Reisepass nicht dabei hab und dann scheiterts an was völlig andrem. Der Fahrer ist einfach nicht gekommen..wo gibts denn sowas… naja.. dann hab ich noch mal Zeit fürn Prof. Wetter nen Bericht zu schreiben und morgen Nacht um 3 Uhr solls dann  (hoffentlich) los gehen. Ich werde jetzt erst mal am Nil abhängen und mir dort mal genauer die Gegend anschauen. Ich hoffe das ich heute Nacht dann hier wegkomme.. diving kurs ist nämlich schon angemeldet und ich will natürlich endlich im Roten Meer abhängen sonst weiss ich gar nicht was ich mit den 28 Grad hier anstellen soll..

also drückt mir die Daumen das ich demnächst spannendes zu berichten habe😉

Mit Liebe und Gelassenheit (pure Ironie zumindest was die Gelassenheit angeht😉 )

Euer

Sandro

2 Antworten to “kleinstes update wo gibt”

  1. Georg Neumann Says:

    Hey Sandro, es tut mir fuer Dich so leid, dass Du dieses Jahr an Ostern nicht durch die geilen Klappern wach gemacht wirst, wo Du das so gern gehoert hast ha ha . Ich wuensche Dir ne geile Zeit weiterhin und geniesse es in vollen Zuegen. Vor allem schreibe weiterhin so coole Berichte, um uns alle auf dem laufenden zu halten. L.G. Dein Muetterlein.

    • skandro Says:

      hahah.. oh wie schade… schick die doch einfach mal hier runter…die würden hier wunderbar hinpassen… ich krieg hier nämlich jede nacht ein Hupkonzert weil jede Nacht irgend nen Depp heiraten muss und mit jede Nacht meine ich wirklich jede nacht… grade eben wieder😀 die sollten die Hupen hier aus den scheiss Autos bauen…

      Aber klar halt ich euch weiterhin mit meinen spannenden Berichten Uptodate …wo kämen wir denn hin wenn nicht… ich hoffe heute nacht wird Dahab klappen dann kann ich bestimmt einiges Berichten🙂

Schreibe einen Kommentar

