Dahaaab ich komme.. oder auch nicht…(kleines update)

aloaaa leudee..ich machs ganz kurz… also die arbeit läuft wohl haben den ersten leistungstest bestanden uuund ich komm jetzt demnächst wiiirklich an mein projekt ..hoffe ich … man weiss es nich genau also eigentlich schon aber ich will mein mund noch so weit aufreisen :)… sry aber bin grad wirklcih zu faul um auf rechtschreibung und besonders auf groß und kleinschreibung zu achten…

also morgen sollte es eigtl. nach dahab gehen wir wollen heute nacht um 3 uhr los fahren. ein problem: im nach sinai zu fahren benötigt man sein reisepass (eigentlich), weil wenn man da hin will muss man den an gewissen checkpoints vorzeigen. sinai is eigtl. noch ägypten aber wegen diesen krassen terroranschlägen zwischen 04-06. und deswegen muss man den reisepass dabei haben obwohls auch noch ägypten. nur um mein visum zu verlängern hat die firma mein reisepass eingezogen und jetzt steh ich hier mit dem salat… ich tret die reise trotzdem an und wenn ich nich reinkomm dann werde ich wohl schnell umplanen. die reise dahin dauert eigtl. 9 std (wir fahren mit auto) und in suez is der erste checkpoint und wenn ich da nich durch komme werde ich in suez erst mal abhängen mir den kanal angucken und dann richtung mittelmeer reisen und weiter dann nach alexandria… könnte nen langer trip werden der vil. etwas anstrengender sein könnte da da null planung hinter steckt. also drückt mir mal alle die daumen das das morgen klappt und ich vil. ein paar coole bilder vom tauchen mitbringen kann….

ich werde nen fetten bericht am montag abend/nacht ablegen also bleibt mir treu meine liebe fangemeinde

salam

2 Antworten to “Dahaaab ich komme.. oder auch nicht…(kleines update)”

  1. mellyabroad Says:

    Grüße aus Dubaiiii!!
    Ich kann hier nicht auf kino.to und prosieben.de, alles zensiert!!
    geht das bei dir?
    Ansonsten ist es cool hier, aber ich bin arschmüde und muss noch 19 Stunden fliegen! Aaaaaaaaaaaah!
    Beste arabische Grüße!

    • skandro Says:

      hahah ich hoffe du hast runter gewunken als du über dahab geflogen bist (falls überhaupt) aber ja auch kino.to komm ich ohne probleme hab aber noch nicht probiert ob die filme auch laufen.. ich hab seit dem ich in egypt bin erst einen!!!! film gesehen… weiss gar nicht was mit mir los ist… zu viel andres zu tun momentan hehe.. aber berichte mal meehr bei dir määän😉

Schreibe einen Kommentar

