Stadt Erkundung und Nilspaziergang

Freitag war ein guter Tag. Bin um 10 Uhr aufgestanden bisschen gegammelt und dann hab ich den Rucksack genommen und habe allein zu Fuß die Stadt erkundet das ich mal ein bisschen Plan davon kriege wo was ist. Natürlich hab ich dann auch schon das erste mal eingekauft aaaaber irgendwie hab ich das gefühl das ich schon wieder verarscht worden bin. Zumindest finde ich 3 Kg Beutel Persil für 7 Euro echt teuer. Naja weil ich kein bock mehr hab verarscht zu werden bin ich grade dabei die Zahlen auswendig zu lernen und auch wie die geschrieben werden. Die sehn ein wenig anders aus als bei uns😉. Ja ansonsten wurde ich halt von mehreren Leuten angequatscht aber irgendwie is mein arabisch noch nich so gut um wirklich mit denen zu reden… ich sag dann immer einfach was auf englisch und geh weiter … nicht grade die feine englische Art, aber was will ich mit denen reden wenn ich nix versteh?!

Im übrigen, wenn ich von Stadt erkunden spreche meine ich das ich nur eine Straße erkundet hab… die Straße war einfach nur meeega lang und ich hab 2 Std. gebraucht bis ich die abgelaufen hatte.. danach hatte ich irgendwie kein Bock mehr, weil ich voll im Arsch war ;)… also hab ich mein Einkauf erst mal in die Budse gebracht … danach hab ich mich kurz ausgeruht und bin dann noch mal los um zum Nil zu finden. Hat echt gedauert bis ich da war obwohl aus meinem Balkon so nah aussieht… isses aber irgendwie doch nicht. Hab fast 45 Minuten gebraucht. Natürlich hab ich dabei auch gedrödelt..ganz klar😉 und natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht die ihr gleich unten findet. Ja danach bin ich zurück in die Budse und sind dann auch direkt los um was essen zu gehen und hab die Beiden andren Mitarbeiter kennen gelernt Stefan und … ich hab den Namen schon wieder vegessen..mit Nachname heisst der gute Mann Fischer…jaa das Essen ist hier sehr fleischig… auch wenn man durch die Straßen läuft sind lauter Fressbuden wo Tonnenweise Fleisch verkauft wird. Danach sind wir dann wieder nach hause und bin dann auch fast direkt pennen gegangen😉

Hier die Bilder vom Freitag

Bankautomat

Sonnenuntergang vom Nil aus

Der NIIIIIIIIL

Schreibe einen Kommentar

